Montag, 16. April 2012

Vanish Flecken Stopp

Hi Leute,

für www.konsumgoettinnen.de darf ich wieder Testen und wie man schon oben lesen kann geht es diesmal um das Vanish Flecken Stopp. Das ist ein Fleckenentferner zur Vorbehandlung.


Das versprechen von Vanish:

Jetzt können Sie Ihre Wäsche waschen, wann Sie es wollen und nicht, wenn der Fleck es verlangt. Einfach Fleck mit Vanish Flecken Stopp einsprühen und bis zu 7 Tage später waschen. Für optimaleErgebnisse Fleck sofort einsprühen und mehrere Tage einwirken lassen.

Anwendung:

1. Dose gut schütteln, vertikal halten und aus ca. 15 cm Entfernung den Fleck einsprühen.
2. Vanish Flecken Stopp wirkt sofort und verhindert das Eintrocknen bis zu 7 Tage lang.
3. Waschen Sie Ihre Wäsche wann sie wollen.

Eigen Test:

Da ich es ja ganz genau wissen will ob es auch wirklich so gut funktioniert wie es auf der Dose heißt muss ein altes weißes Shirt von mir herhalten.

So sieht das ganze dann aus:


Ich hoffe Ihr könnt alles Erkennen.

Dann habe ich es direkt nach dem drauf schmieren eingesprüht.

Das sieht dann so aus:



Jetzt werde ich das ganze zwischen 5 und 7 Tagen liegen lassen und dann in die Waschmaschine schmeißen und schauen was dabei raus kommt..

Wir sehen uns dann wieder in 1 Woche.

Bin gespannt ob alles raus geht ihr auch??

Bis dann.

Dilara



Hallo meine Süßen...

Jetzt sind 7 Tagen rum und ich habe das Shirt gewaschen..

So sieht es jetzt aus...



4 Flecken sind komplett raus. Das sind:

Fett
Marmelade
Kajal
Mascara

2 Flecken sieht man noch leicht. Das sind:

Ketchup
Lidschatten

2 Flecken sieht man noch gut. Das sind:

Make Up
Lipgloss

Mein Fazit:

Ich finde es ganz ok. Hätte gehofft das alles raus geht aber ich denke mal dafür gibt es kein wundermittel. Ich finde es super das man es bis zu 7 Tage liegen lassen kann bevor man es wäscht. Man braucht nicht extra wegen einem Kleidungsstück die Waschmaschine laufen lassen.

Ob ich es nachkaufen werde weiß ich noch nicht. Ich teste erst noch ein bisschen weiter.

Hiermit spreche ich eine eingeschränkte Kaufempfehlung aus, weil ich denke das billigere Mittel so ziemlich den gleichen effekt bringen.

Liebe Grüße

Dilara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen