Dienstag, 13. März 2012

Vielen Dank an www.konsumgoettinnen.de

Dank Konsumgoettinnen durfte ich Produkte von Catrice testen.

Hier berichte ich euch jetzt mal wie ich die Produkte finde und ob ich sie mir nach kaufen würde.

1. The Giant Extreme Volume Mascara

Wie man auf dem Bild sieht ist die Bürste vorne schmal und wird hinten dann breiter. Ich bin super begeistert von der Bürste. Sie erreicht alle Wimpern auch die vielleicht kürzeren werden erreicht.
Die Wimpern wirken länger, dichter und werden auch schön getrennt.

Ich bin super zufrieden mit dieser Mascara und werde sie mir auf jedenfall nach kaufen.

Hier noch das Ergebnis:




2. Intensiv Eye Wet&Dry Shadow


Die Farbe 020 Charly´s Chocolate Factory

                                                 Die Farbe 040 Have you seen Alice

Die Farben von den Lidschatten sind richtig schön lassen sich super auftragen und haben eine richtig super Pigmentierung. Jeder der gut Pigmentierte Lidschatten haben will dem kann ich auf jedenfall die Catrice Shadows empfehlen. Und dadurch das man sie Trocken und Nass auftragen kann sehen sie immer anders aus. Nass sind die Farben Intensiver als Trocken.

Ich bin begeistert und werde auf jedenfall schauen was es noch für Farben gibt die mich vielleicht Interessieren könnten.

Hier habe ich sie euch noch geswatcht. Links Trocken und rechts Nass:


Wie gesagt ich finde die Farben super schön. Passen gut zu meinen Grün Braunen Augen.

Werde sie mir nachkaufen wenn sie leer sind.


3. Eye Shadow Base


Die Eye Shadow Base von Catrice finde ich auch gut. Habe mich morgends geschminkt und diese Base unter meinen Lidschatten aufgetragen und sah abends immer noch aus wie frisch geschminkt. Echt klasse. Das kommt selten vor. Normalerweiße verwischt halt doch immer mal was aber mit dieser Base war Abends noch alles da wo es auch hin gehört.

Für alle die schon länger eine Base suchen die hält was sie verspricht denen Empfehle ich die Eye Shadow Base von Catrice.

Ich werde sie mir nachkaufen wenn sie leer ist.


Fazit: Ich war mit allen Produkten super zufrieden und werde jetzt auf jedenfall mal öfter am Catrice Regal stehen bleiben und schauen was es neues gibt und dann auch was kaufen.

Vielen dan an Konsumgoettinnen das ich Testen durfte. Hat mich rießig gefreut.

Dilara




1 Kommentar:

  1. also ich muss schon sagen catrice ist echt hammer.. hatte ja die gelegenheit die catrice wimperntusche zu testen und ich finde diese echt voll genial sodas ich mir schon im DM einen catrice eyeliner gekauft habe.. man bezahlt zwar seinen preis aber ich finde ihn absolut spitzeeee :-) *daumen hoch für den erfinder:-)*

    AntwortenLöschen