Samstag, 10. März 2012

Alverde Haaröl Mandel Argan

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das oben genannte Haaröl bei DM gekauft.

In der Flasche sind 50ml enthalten für einen Preis von 2,95€ was ich wirklich günstig finde wenn man bedenkt das man ewig mit der Flasche auskommt.

Die Flasche hat einen Pumpspender was ich sehr gelungen finde, weil man das Produkt damit gut entnehmen kann.

Hier ein Bild von dem Produkt:


Für diejenigen die es Interessiert habe ich hier noch die Bestandteile:

Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

Anwendung:

Nach der Haarwäsche im noch leicht feuchten Haar und auf der Kopfhaut verteilenund gut einmassieren. Bei trockenem, sprödem Haar ein paar Tropfen des Haaröls auf die Fingerspitze geben und das Öl in einzelne Trockene Haarsträhnen geben.

Mein Fazit:

Ich bin super begeistert von dem Haaröl. Meine Haare waren schon lange nicht mehr sooo schön weich wie nach der verwendung von dem Haaröl. Auf der Kopfhaut habe ich es bis jetzt noch nicht angewendet, weil ich eigentlich keine Probleme mit trockener Kopfhaut habe. Deshalb kann ich euch zu dem Punkt nichts sagen.
Aber für trockene Spitzen kann ich es auf jedenfall weiterempfehlen.
Und es ist super ergiebig wie man auf dem Bild sehen kann fehlt in der Flasche so gut wie nichts obwohl ich es seit 3 Wochen fast täglich benutze. 1 - 2 Pumpstöße reichen je nach Haarlänge völlig aus. Einfach Top :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.

Dilara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen